Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Samstag, 28. Februar 2009

Linkin Park- No More Sorrow

Ärztekonzert!!

Am 4. Juli findet im Linzer Gugl Stadion ein Konzert der Ärzte statt. Als ich das erfahren habe, wollte ich sofort Tickets bestellen, jedoch waren diese schon ausverkauft. Weil sich das Konzert so gut verkauft hat, geben die Ärzte jetzt noch ein Bonuskonzert am 3. Juli.

Und ich habe KARTEN!!!

:)

Falls jemand Interesse haben sollte, Karten gibt es noch hier

(Trommelwirbel & Fanfaren)

Unser Internet arbeitet wieder- schneller als je zuvor. Jetzt kann ich endlich wieder bloggen. ENDLICH!!

Zum Einstieg ein kleiner Rückblick auf die Ferien.

  • Kinobesuch, "Das Stauffenberg- Attentat"
  • Schifahren in Sandl (5° Gefälle & 12 km/h ROCKS!!! ^^)
  • Stundenlanges Schlafen
  • Linzbesuch mit neuer Ärzte- CD (Runter mit den Spendierhosen)
  • Noch viel mehr stundenlanges Schlafen
Das waren die nennenswertesten Punkte.

Jetzt noch gleich ein Video mit tollen Erfindungen. Meine Meinung dazu: BUY IT!

Mittwoch, 4. Februar 2009

tja...

Unseren Computer hat es wieder einmal erwischt, falls sich jemand wundert, warum ich jetzt schon seit über einer Woche nichts mehr gebloggt habe. Es wird jetzt in nächster Zeit nur noch wenige Blogeinträge geben, da ich nur in ausnahmefällen wie diesem Internetzugang habe.

Bis (hoffentlich) bald, der BLogger

suchen Sie etwas?