Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Sonntag, 20. Dezember 2009

Mein Senf zu


Becki und Torben. Die 2 "christlich Coolen" aus Castrop-Rauxel,

SIND EIN FAKE




zum glück, denn wenn diese Videos ernst gemeint wären, würde ich mir ernsthafte Sorgen um Ihre Zurechnungsfähigkeit machen.

Hier der Originaltext von ihrem Youtube- Kanal:
Ursprünglich war die Idee hinter diesem Projekt eine NAZI-Satire über zwei rechtsradikale Jugendliche das wir angefangen-, aber leider aufgrund der heiklen Thematik nach ein paar Videos "eingefroren" hatten. Stattdessen konzentrierten wir uns auf ein anderes Extrem; Becki und Torben aus Castrop-Rauxel. Zwei "christlich, coole Teenies" mit starker Realitätsferne, die jedem christlich-fundamentalistische m Klischee entsprechen und nichts unversucht lassen, ihren Mitmenschen von der Fröhlichkeit ihrer Freikirche zu berichten...

Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Herjey, wie schräg!

Michael Steininger hat gesagt…

Spitzbua Markus war schlimm, Marki war schlimmer, und das ist das schlimmste. Wer kann so etwas übertrumpfen

suchen Sie etwas?