Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Sonntag, 20. Dezember 2009

MEIN SENF zu


Weihnachten. Da es in 4 Tagen schon wieder so weit ist, ist es angebracht, mal wieder etwas zu schreiben, ich könnte also einen 0 8 15- "ich finde das weihnachtsfest an sich toll aber mich nervt der stress blablabla..."Artikel schreiben, aber das interessiert mich nicht wirklich,
darum schreibe ich gleich meinen abschließenden Senf:

Weichnachten ist schulfrei, also schon einmal toll. und es gibt Geschenke, die sind auch toll!

Dieser Senf ist nicht einfallsreich, dass weiß ich selber, aber hat jemand von euch schon einmal einen einfallsreichen Senf gesehen? also.

In diesem (ohne) Sinne,

Allen frohe Weihnachten!

Kommentare:

fred hat gesagt…

Estragon - scharf, süss, extra -s, wasabi brutal, chili und dieses rote chinesenzeug, oder stehts beim inder?
senf ist nicht gleich senf. Haben die cubaner senf, oder haben sie überhaupt weihnachten? Frohes fest!

Michael Steininger hat gesagt…

http://sirena.blog.de/2006/12/21/das_leben_in_cuba_weihnachten_und_das_ne~1465346/

weihnachten auf cuba

Schnee im Sommer ^^

suchen Sie etwas?