Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Dienstag, 20. Oktober 2009

Rückblick

Was mir besonders schwer fällt, mich innerhalb einiger Minuten zu erinnern, was ich in den letzten 3 Monaten gemacht habe.

ähhh- Jugendmusiklager (wir haben VIEL zerstört!!!)
- Kamptal(langweilig wie der Name schon klingt)
- Unzählige Festl, Zeltfeiern, Partys usw... (Kurvenfest ist empfehlenswert)
- Der Rest fällt mir schon nicht mehr ein. toll!
SUPER GEDÄCHTNIS!! Ich sollte zu einer Talentshow damit!!!! ^^

Nachdem ich die Hauptschule Reichenthal (großteils BUHH!!!) abgeschlossen habe, gehe ich jetzt in die Tourismusschule in der Metropole (haha) Bad Leonfelden. Warum ich mich für den Tourismus entschieden habe? KEINE AHNUNG. Aber die Schule macht Spaß. Eine Auswahl unserer Lehrer:



Herr Joseph Demml: Wahrscheinlich im +65 Bereich, alt und senil, hat sich am ersten Tag 5 mal vorgestellt und bekommt nich mit, wenn 36 Schüler sich gegenseitig mit Papierkugeln bewerfen (ungefähr 50 Stück/ Person)

Frau Wagner: Unterrichtet Wäscherei (tolles Fach) und erinnert uns immer daran, dass Wäsche auf Gefühle hat. Zitat: "Entschuldige dich beim Handtuch, oder denkst du es hat keine Gefühle?"
WTF???????

Herr Kreuzweger: Beschimpft uns ständig als Tiere und ist an sich sehr, höflich ausgedrückt, streng, unssympathisch, und merkwürdig

Angeblich gibt es auch noch einen Lehrer, bei dem man einen Punkt bei jedem Test bekommt, bei dem man ein Krokodil zeichnet, und der bei jedem Test behauptet, dass ein kleines Krokodil namens "NILI" jedem ins Wadenbein beißt, der abschreibt.

jaaaaaa, toll

Kommentare:

Jakob hat gesagt…

Also dieser Herr Demml hat ne große Ähnlichkeit mit dem Herrn Hartl von meiner Schule - Zufall? Verschwörung?^^

fred hat gesagt…

Keine verschwörung! Der ist einfach so, der ist so berühmt, dass sogar ich mich an diverse geschichtln erinnere. Nicht selbst erlebt, sondern tratsch!

Aber schön, dass es dich wieder im netz gibt. Wie hat sich der computer selbst geheilt?
;-)

Michael Steininger hat gesagt…

Selbstheilung durch Neuanschließung des Laufwerks oder so...
Aber die Hardware ist generell nicht die Beste, darum wird der Computer sicher innerhalb des nächsten halben Jahres wieder kapputgehen

suchen Sie etwas?