Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Dienstag, 2. Juni 2009

Ergebnisse

Da ich gestern noch etwas zu müde war, schreibe ich heute die Ergebnisse der Unruhenacht zusammen.
Sobald es dunkel wurde, gingen wir auf Streife. Zuerst kundschafteten wir nur die Gegend aus, dann wollten wir zurück zum Zelt, um uns etwas Ausrüstung zu holen, da bemerkten wir, dass es gestohlen worden ist. Das war der Auslöser für eine mehrstündige, ergebnislose Suche. Als wir dann um 3 Uhr morgens, durchnässt vom Regen und stark unterkühlt unsere Suche aufgaben, legten wir uns schließlich im Keller bei meinem Freund schlafen, um am nächsten Tag halb acht erneut danach zu suchen. Wieder ergebnislos.

Mittlerweile hat sich einer der DIEBE gemeldet, und wir haben das Zelt gefunden. Aber für diese Aktion haben wir Vendetta geschworen!!! Viel Spaß!

Fotos habe ich leider nur 2 gemacht, diese um halb 3 als wir unter dem Musikheim gesessen sind und fremde Leute aus Mödling angerufen haben, bei denen wir uns als Schneider Hans ausgegeben haben. Aber diese sind SEHR schlechte Qualität, darum gibt es KEIN Bild.

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?