Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Donnerstag, 19. März 2009

8. Schulskandal

Ich weiß nicht, ob er Verfasser den Text ernst genommen hat, oder ihm einfach nur langweilig war, auf jeden Fall war vor kurzem Folgende SMS im Umlauf:

STREIK: Warum dürfen
lehrer streiken und wir
nicht? ? ? Wir müssen
genauso 2 stunden
länger in der schule
bleibn! Am 18.3 bleiben
die bänke frei, ->
macht mit! An alle
schüler
weiterschicken.

Die SMS ist 1:1 übernommen, die Rechtschreibfehler sind also nicht(!!) von mir!

Eigentlich hab ich mir gedacht, dass das nur ein Scherz und nicht nennenswert ist, aber als dann sogar schon im Radio darüber gesprochen wurde, habe ich mich dazu entschlossen, doch einen Blog- Eintrag zu machen.

Wen's interessiert, von unserer Schule ist niemand auf diesen Schwachsinn reingefallen.

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?