Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Guten Rutsch

Es ist zwar noch etwas früh, dennoch wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Übrigens wurden die 1000 Glückwünsche für Kuba schon lange überschritten.

Ich bin heute bei einem Freund und werde wahrscheinlich bis lange in die Nacht feiern.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sam Fischer!!!

Michael Steininger hat gesagt…

Hallo Anonym.

Bitte, jetzt einmal an alle, die jemals hier schon einmal eine Beleidigung als Kommentar hinterlassen haben.

Ihr seid tief. Sehr tief. Wenn ihr schon eine Meinung äußern wollt, dann zeigt wenigstens euren Namen. Es bringt euch nichts, die Kommentare werden sowieso von mir gelöscht.

Müsst ihr wirklich versuchen, andere Leute fertig zu machen, nur um von Mitmenschen Aufmerksamkeit zu bekommen. Da haben wohl die Eltern versagt.

mfG, der Blogbesitzer, der euren Namen bald herausfinden wird und dann seine Faust deinem Gesicht vorstellen wird. hahahaha

Ja, das war eine Drohung

Ghostbuster hat gesagt…

Lieber Michael!

Ich finde es auch richtig, dass es übers Web keine anonymen Beleidigungen geben sollte. Ich habe mich zwar in deiner Bloganfangszeit zwar auch als Anonym bezeichnet, habe aber nie eine Beleidigung ausgesprochen (auch weil ich nicht gewusst hätte warum). Auf jeden Fall ist jede anonyme Beleidigung nur eines: FEIGE.

Für Deinen Blog wünsche ich Dir alles Gute und viel Kreativität!

Ghostbuster

Michael Steininger hat gesagt…

Das Problem ist ja, dass mein Blog in der Schule ziemlich bekannt ist und es darum auch Schüler/innen der 1. Klassen kennen.

Die finden es lustig, andere zu beschimpfen und so sind in meinem Blog ziemlich viele Beleidigungen.

Natürlich stört das mich als Blogger, aber ich kann mir auch vorstellen, dass es die Leser stört, wenn überall sinnlose Kommentare stehen.

Michael Steininger

suchen Sie etwas?