Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Donnerstag, 6. November 2008

Der Weiße Bus/ 3. Schulskandal


Es geht in der Schule das Gerücht um, dass ein Kinderschänder in einem weißen Bus sein Unwesen in der Nähe der Schule treibt. Angeblich hat der Insasse schon zahlreiche Schüler beschimpft und soll laut den 1. Klassen einmal jemanden aus meiner Klasse in den Bus gezerrt haben sollen.

Es gibt außerdem schon das rassistische Gerücht, der Mann sei Pole.

Wie dass wieder ausgeht?

Kommentare:

VOIT hat gesagt…

I hätt glaubt des is angeblich a türke

Mann im weißem Auto hat gesagt…

Wenn soll ich in meinen Bus gezerrt haben?????
AUßadem, ich bin Rumäne

Michael Steininger hat gesagt…

Nein aber ernsthaft, es sorgen sich schon sehr viele Mütter. Ich habe gehört, eine hat den ganzen Nachmittag dazu verbraucht, im Park auf den Bus zu warten um sich die Nummerntafel des Buses zu notieren.

Heute habe ich sogar einen weißen Bus mit dem Kennzeichen, dass auf den Gesuchten zutreffen müsste gesehen, außerdem war ein Insasse Ausländer.

Könnte er gewesen sein.

Die Polizei wacht auch schon in unserem kleinen Reichenthal.

suchen Sie etwas?