Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Montag, 10. November 2008

"burn" Energy Drink


Vor eigentlich schon langer Zeit hatten sich Coca Cola und Red Bull ausgemacht, das Red Bull kein Cola und Coca Cola keinen Energy Drink erzeugt. Aber Coca Cola konnte sich nicht zurückhalten, und brachte einen Energy Drink namens "burn" hervor, Red Bull konterte dann mit Red Bull Simply Cola.

Während aber das Redbull-cola schon sehr lange im Handel ist, habe ich erst heute "burn" in einem Geschäft entdeckt.

Im vergleich zu Red Bull: Es schmeckt süßer, es sind Farbstoffe drinnen (der Drink ist rot *bääh) und es ist niemals so gut wie das Original, hingegen ist das Redbullcola um einiges besser als Coca Cola.

Aber überzeugt euch selbst.

Die Bilder sind aus meiner privaten Dosensammlung.

Kommentare:

Maxi hat gesagt…

seas stoaninga!! Keinst mi e????
da maxi

Jakob hat gesagt…

wo hostn den her?
hob i nu nie gseng!

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

des host fa galileo oder?

Michael Steininger hat gesagt…

Warum sollte ich das von Galileo haben, und außerdem, Kommentare die Schimpfwörter enthalten, werden sowieso gelöscht, Herr ***
(Mir wird als Blogadministrator dein Name sowieso angezeigt)

Anonym hat gesagt…

Jo und weA bin i daun????

Anonym hat gesagt…

des mit galileo hot eh da sepi gschriem (des bin i!!)

suchen Sie etwas?