Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Freitag, 7. November 2008

ANGST


Die Angst vor dem weißen Bus wächst. Mittlerweile sind die Gerüchte entstanden, die Polen/Türken seien schwer bewaffnet (Pistolen, MG's, Messer...) und haben angeblich schon einen Lehrer mit einem Messer bedroht. Heute ist sogar eine Polizeistreife durch Reichenthal gefahren. Durch Reichenthal. DURCH REICHENTHAL!!!!!!

Um über die Situation etwas Klarheit zu bringen, jetzt ein Interview mit dem angeblich entführten Mitschüler dessen Name ich aus rechtlichen Gründen nicht nennen darf *Florian husthust*:

Ich: Was genau ist passiert?
Flo: Es war an einem harmlosen Dienstagnachmittag. Ich spazierte mit einigen meiner Freunden gerade von der Schule zu einem nahegelegenen Geschäft, plötzlich erschreckte mich ein lauter Schrei. Neugierig drehte ich mich um und bemerkte einen weißen Lieferwagen. Während dem Vorbeifahren packte mich einer der Insassen (der Beifahrer) am Arm, ließ los und lachte beim Weiterfahren.



Ich: Empfandest du die Aktion als Kidnappung?
Flo: Nein!

Ich: Findest du die jetztigen Maßnahmen gegen den Bus übertrieben?
Flo: Ja, denn er hat mich nur gestreift.

Ich: Hat dieser Vorfall psychische Schäden nach sich gezogen?
Flo: Nein. *frbk frbk*

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?