Hallo Emil, wir haben auf dich gewartet!

Dienstag, 28. Oktober 2008

Das Supertalent

Seit letzten Freitag(??) gibt es auf RTL eine neue Sendung. Diese nennt sich "Das Supertalent".
Es geht wieder einmal nach dem Schema: Andere machens vor, wir machens nach. Denn wer glaubt, das wäre eine Neuheit, hat sich geirrt. Schon in zahlreichen anderen Ländern hat man diese Show auch schon gemacht.
Was muss man dazu tun? -Angebliche "Talente" aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz (eigentlich auch aus Liechtenstein) sollen vor prominenter Jury, bestehend aus Dieter Bohlen, Bruce und einer komischen Frau ihre Talente aufführen. Natürlich gibt es dann wieder einige mit AD, die sich extra peinlich anstellen nur um ins Fernsehen zu kommen.

Warum ist diese Sendung eigentlich mit DSDS und Starmania Startgleich, da weiß man gar nicht, welchen Schwachsinn man sich Abends ansehen soll.

Keine Kommentare:

suchen Sie etwas?